Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Gestern 2mal V14 mit Reciever bekommen.

HEFTIG

Ist gelegentlich hier
Hallo Männer,

Habe Gestern 2mal V14 mit Reciever bekommen.Die erste Karte hab ich mit einer 35-hex und einer 99-hex gepairt....0F 06 00 10 00.also schrott...ist klar.

!!!!!Also Achtung!!!!!! das steht hier noch nirgendwo so beschrieben.

Die zweite Karte mit einer 35-hex und einer 6A-hex beschrieben aber im payload steht 0F 06 02 30 20 .Wie soll ich jetzt weiter vorgehen????Logzeit bis jetzt zirka 12 Stunden.

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

weil der 6a nicht schreibt
jetzt warte lieber sonst hast e die auch gleich gepaart

ok Danke ;) Ich warte

Wo bekomme ich denn eine aktuelle Sammelliste her? Alles was ich über die 6A hex gelesen habe ist das sie eine Aktivierung ist.
du sagst 6A-hex schreibt nicht.Hast mich jetzt total verunsichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe Gestern 2mal V14 mit Reciever bekommen.

Nix schreiben. Nur emms Loggen und hier nach 72 Stunden melden. Die Profis helfen dir dann welche 2 du schreiben musst.

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben