Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe fragen zum Globo silverline 1005 c Receiver

megg84

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand sagen ob ich bei diesen silverline 1005c dieverse verschlüsselte kanele hell machen kann und wie da ich neu in diesen gebiet bin und will auch mal andere sender frei machen
 
AW: habe fragen zum Globo silverline 1005 c Receiver

Bitte mal im GLOBO-Forum nachschauen oder die Suche benutzen, zu Deiner Frage gibt es schon ne menge Antworten. Wir müssen doch nicht alles doppelt posten.
 
AW: habe fragen zum Globo silverline 1005 c Receiver

danke dank hätte da noch eine frage zu den paket was hier gibt (Globo_1005_2005_FUER_NEUE_Receiver) ob das bei diesen receiver auch geht und direckt habe ich für den silverline 1005c nix gefunden , da meine reciever noch ungepath ist (B12) noch drauf
 
AW: habe fragen zum Globo silverline 1005 c Receiver

es steht doch schon alles im globo bereich .....
 
Zurück
Oben