Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ende Mai eine neue V14 zugeschickt bekommen

kfnnmpa

Newbie
Hallo, bin neu auf diesem Gebiet. Habe ende Mai eine neue V14 zugeschickt bekommen. Darin stand "Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von sky aktiviert"....
Da ich jedoch beruflich unterwegs war hatte ich keine Zeit um diese zu aktivieren. Habe seit gestern alles eingerichtet und die emms blockiert. Seitdem werden diese geloggt.
Habe im Forum bereits gelesen, dass es nicht möglich ist, Karten welche nach dem 27.07.15 augeschickt wurden zu aktivieren. Da meine karte zuvor ausgeschickt wurde, würde ich gerne wissen ob meine noch aktiviert werden kann (ohne pairing) ??

seit gestern kommen folgende emms an:
827057xxxxxxxxxxx02
827098xxxxxxxxxxx02
82709Bxxxxxxxxxxx02
82702Fxxxxxxxxxxx02
82709Cxxxxxxxxxxx02
827036xxxxxxxxxxx02
827031xxxxxxxxxxx02
827050xxxxxxxxxxx07
8270A2xxxxxxxxxxx07
82703Cxxxxxxxxxxx02

kann da irgendwas verwendet werden? Oder wie soll/kann ich weiter vorgehen.

Danke schon mal!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ja kann ohne paaring aktiviert werden
sali eine mail schicken
der ist heute richtig geil auf deine id
lach

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nope, die EMMs werden dich pairen. Wende Dich mal an einen Dauerlogger, mit ein bissle Glück hat jemand einen Aktivierer für Dich. Wer sind die Dauerlogger? Wenn Du bisschen hier im Thread liest, wirst Du die Jungs erkennen ;)

Greetings

Ah, Dia war schneller :)

Zurück
Oben