Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

schwenz

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Gibt es da eine möglichkeit wegen pw oder den um pa....y sendern, etwas :hell zu machen. Danke im vorraus :thank_you:
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

Leider weder bei dem einen noch dem anderen ohne Abo etwas hell zu bekommen.
andere sache wäre CS
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

Habe 3play von um, mit der um-karte!!! Bringt das was ???
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

Kenne mich nicht aus bei Um habe selber KD,daher weiss ich nicht was du da hast?
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

Habe Kabel über Unitemedia!!!!
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

so heist das abo! Es beinhaltet: tele..., inte.... und tv.!!!!
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

Ah also heisst das du hast alle Kanäle Sat 1, Pro 7,RTL usw offen bei dir?
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

ja, wollte fragen ob man die verschlüsselten zum leuchten bekommt
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

Welche sind denn bei dir verschlüsselt oder sag mal welche du hell bekommen willst?
Ich werde nicht so ganz schlau aus deinen Posts.
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

um hat ja wie PW eigene Sender!!! Kino, usw. gibt es da eine lösung!!! Hatte leztes Jahr den octagon mit emu da konnte ich alle sehen PW und UM alles war hell, bis es zugemacht wurde. seid da an habe ich jetzt das abo. damit ich digital sehen kann.
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

schönes wochenende; Danke
 
AW: Habe einen UM Receiver mit karte und einen SF 418

Hallo Schwenz,ich bin auch bei UM ,kannst du mir sagen welche UM Karte in den Receiver läuft,wenn ich PRO7 RTL schauen möchte!Für deine hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Zurück
Oben