Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe einen Samsung UE46D8000 mit Softwareversion T-GAP8DEUC-1021.2, BT-G könnte man dort Samygo zum laufen bringen?

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Servus,
habe einen Samsung UE46D8000 mit Softwareversion T-GAP8DEUC-1021.2, BT-G
könnte man dort Samygo zum laufen bringen?
Bitte jetzt kein "frag im Samygo-Forum" hier schreiben, dort blickt man nicht mehr durch vor lauter Querverweisen.
Wenn hier hier jemand helfen könnte wäre das sehr nett.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so wie ich das sehe hat die D8000 Serie einen ARM Prozessor und ist rootbar...

hxxps://wiki.samygo.tv/index.php?title=Rooting_D_series_arm_cpu_models

wobei sieht so aus als wäre deine Firmware zu neu:

hxxps://wiki.samygo.tv/index.php?title=Compatibility_Table_for_D_series_TVs

Die Frage ist was du dann noch machen willst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal,
ich denke die Frage ist klar, was ich dann machen will, o.....m zum laufen bringen
 
Du darfst oscam schon ausschreiben.

Für deine D Serie gibt es glaube ich gar keine dvbapi Lib (nur für die T-MST Serie)


wird also vermutlich nicht klappen
 
Zurück
Oben