Halibo1984
Newbie
Hallo Leute ja mein Rechtschreibung ist nicht so toll das wissen ich ^^
Alle Bundle und .TO funktionieren ohne Probleme
Was ich gemerkt habe wieso es nicht funktioniert .
Sobald ich den Originalen Vavoo.apk ändere , funktioniert es leider nicht [ ich denke es überprüft die Grösse des APKs ]
Sobald ich Vavoo.apk in original lasse funktioniert alles.
Ist nur eine Vermutung von mir
Ich habe eine kurze TUTORIAL mit LINKS für euch erstellt weil ich es zum kotzten finde was alles so hier reingemüllt wird
Alle Bundle und .TO funktionieren ohne Probleme
Was ich gemerkt habe wieso es nicht funktioniert .
Sobald ich den Originalen Vavoo.apk ändere , funktioniert es leider nicht [ ich denke es überprüft die Grösse des APKs ]
Sobald ich Vavoo.apk in original lasse funktioniert alles.
Ist nur eine Vermutung von mir
Ich habe eine kurze TUTORIAL mit LINKS für euch erstellt weil ich es zum kotzten finde was alles so hier reingemüllt wird
LINK Bundle Installation
- Clean Installation ist Voraussetzung !! Bedeutet alte Vavoo Tcorexxx Versionen und alle Ordner von Vavoo löschen.
- ladet euch erst mal den Vavoo runter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.(Das ist das originale Vavoo aus Store)
- Installiert das vav.apk (auf Download klicken ) und öffnet sie.
- Geben sie einen Bundle link ein ( Links unten )
- MASTER BUNDLE: vmod.bplaced.net
- SIMPLE BUNDLE: tcorexxx.square7.ch
- Ersatz Bundle : umsonst-zocken.de ( Nicht mein Ding not Lösung)
SPEZIAL SKINS/ BOSS / ULTIMATE Bundle Installation
- Clean Installation ist Voraussetzung !! Bedeutet alte vavoo Tcorexxx Versionen und alle Ordner von Vavoo löschen.
- ladet euch erst mal den Vavoo runterSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.(Das ist das originale Vavoo aus Store)
- ladet euch den RAR.APK runterSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.und installiert es
- Installiert das Vavoo.apk (auf Download klicken ) und öffnet sie.
- Nach dem öffnen der App(Vavoo) werden sie aufgefordert einen Bundle link einzugeben (Achtung keine Bundle eingeben oben rechts ist das Beenden Button [ einfach den App beenden und schließen ]
- Ladet euch denSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.oderSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.herunter [ diese Bundles sind als zip ]
- Nach dem ihr die BOSS/Ultimate Bundle runtergeladen habt öffnet den RAR.apk den ihr installiert habt.
- Sucht den Bundle /BOSS/Ultimate Bundle.zip markiert den File Ordner geht oben rechts das 2. Buch mit den Pfeil nach oben und dann kommt der Menü wo ihr es extrahieren ( entpacken ) sollt
- Code:
/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app oder SDCARD/Android/data/tv.vavoo.app
- jetzt alles entpacken und ersetzten das kann ca 1-3 min dauern da es sich über 500mb handelt und ich keine Ahnung habe auf was ihr so drauf installiert.
Nach der öffnen der Vavoo bitte warten bis alles sich installiert dauert so ca ne Minute.
Sobald das alles gemacht wurde öffnet eure Vavoo und ihr wird sehen alles funktioniert.
Viel Spass
Sobald das alles gemacht wurde öffnet eure Vavoo und ihr wird sehen alles funktioniert.
Viel Spass
Zuletzt bearbeitet: