Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

habe eine frage

Dieses Thema im Forum "Megasat 3000 - 3100 - 3100CI" wurde erstellt von megasat3000, 15. März 2008.

  1. megasat3000
    Offline

    megasat3000 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leute

    ich bin neu sorry wenn dies eine doofe frage ist

    und zwar kann ich premiere und so gucken doch mich stört das bei meiner megasat 3000 s die verschlüsselten sender grau sind also wenn ich die senderliste abrufe sind alle weiss ausser die verschlüsselten die sind grau kann man die nicht auch weiss machen oder so


    danke euch schonmal für eine antwort

    lieben gruss
     
    #1
  2. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: habe eine frage

    Das ist leider so, kann man nichts machen.
    PS: Mit welcher Soft schaust du PW , auch Direkt?
     
    #2
  3. megasat3000
    Offline

    megasat3000 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: habe eine frage

    die hab ich aus dem forum weiss jetzt nit genau erst hatte ich deine anleitung genommen und die firmware und dann hatte ich hier aber eine andere firmware gefunden die neuer war und auch direkt ging
     
    #3
  4. megasat3000
    Offline

    megasat3000 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: habe eine frage

    ich habe noch drei andere 3000s und eine smart bei der smart stört mich das ich die senderliste nicht komplett abrufen kann kann man das ändern also das es ähnlich ist wie bei der 3000s
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.