Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine Frage zum Edision Pingulux Plus Receiver

Bytekiller83

Newbie
Registriert
22. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe eine frage zum Edision Pingulux Plus Receiver

ich weiss nicht ob ich die frage hier so stellen darf

zwecks einer cline.(Habe eine )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe eine Frage zum Edision Pingulux Plus Receiver

Klar kannst du Fragen.

Ist aber hier der falsche Bereich dafür.

Zum Tauschen von Lines gibt es es einen speziellen Bereich.
Der ist für dich hnoch nicht einsehbar.
Beteige dich mit guten Beiträgen am Bordleben und du wirst ihn dann schon sehen.

Was gar nicht geht: Line gegen Geld.
Das wird im DEB nicht geduldet.

Hast du eine Abo Karte? Zum Tauschen gegen andere Abo Karten.: Lines Tausch


Mlg piloten
 
AW: Habe eine Frage zum Edision Pingulux Plus Receiver

nee möchte nicht tauschen sondern wollte fragen wenn ich eine cline vom freund habe die in mein Edision Pingulux Plus Receiver eintrage und er hell ist kann ich dann einen server erstellen für andere Receiver das die dann auch hell weden??????
 
AW: Habe eine Frage zum Edision Pingulux Plus Receiver

Das geht nur, wenn dir dann dein Freund das erlaubt. Mußt ihm halt fragen.
Erst mal ist so: eine Line für einen Receiver. Ohne zu Fragen: das ist Beschiss. Und er merkt das. Dann schmeißt er dich raus.


Mlg piloten
 
AW: Habe eine Frage zum Edision Pingulux Plus Receiver

gefragt habe ich ihn ob ich es darf es geht aber darum das ich es auf mein Edision Pingulux Plus Receiver einrichte weil ich die line nur für ein receiver nehmen kann

es geht nur darum ob ich ein server machen kann obwohl ich keine abo karte habe sondern nur eine line vom freund
 
AW: Habe eine Frage zum Edision Pingulux Plus Receiver

na klar geht das.
Das Plugin einspielen: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung: entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatieten Stick packen, Stick beim laufenden Betrieb in den Receiver stecken, der Receiver sgat dir dann schon, was du machen mußt.
Nach dem booten im Menü Plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen

Etwas zum Lesen:
HowTo Anleitungen Argus Pingulux als cccam Client + Newcamd Client
HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server, Pingulux alsClienten + Piccolo/Mini



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank

ok vielen dank

- - - Aktualisiert - - -

und woran kann er dann sehen das ich es über mein receiver weitergeben weil er mein er kann es sehen habe ich gesagt das er es nicht sieht weil die ja die daten dann von meinem server bekommen oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben