Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ein prob mit sl35/1ci

Freunde

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi noch einmal,:wacko:
Habe bei meinen sl35/1ci eine Sendeliste mit dem Prog,Tool ohne_Prüfung_exe draufgespielt.Nachdem sl angeschlossen am Fernseher kam dann sender oder(Sat) laden ca 3% abbricht
und im Hintergrund steht dann.Kein Signal.db5 ist aber abgeschnitten.Und nun brennt auch die standby leuchte.
Bevor ich dies gemacht habe war glaub ich Truman 1.3.76 drauf,kam jedenfalls beim einschalten des Fernsehers.Ist er nun zerschossen,oder kann ich noch verwenden?Wie oder was kann ich tun um meine Nerven nicht blank zulegen:diablo:
Sage schon einmal Danke im vorraus für die quälenden Fragen von einem 0Ahnung Newbie
Ich hoffe mir kann einer helfen,das es :hell wird.

Lg Freunde
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Wie und/oder besser was hast Du denn als Senderliste übertragen?

Welche Einstellung beim Tool?
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Hi,
Als Sendeliste habe ich die aus der sorglos db genommen,
Tool einst.Sendeliste als .bin >allcode>Pc>stb.

Freunde
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Hallo, hast du schon mal versucht die FW nochmal neu komplett auf deinen Receiver zu laden?
Das würde ich als erstes mal machen.
Oder bekommst du keinen Kontakt vom COM zum Receiver?
Wenn du das gemacht hast, dann schreib nochmal.
Dann kann ich dir zur Senderliste weitere Hilfe geben.:yes:

Gruß!​

 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

hallo,
Habe noch einmal neu aufgespielt,aber immer noch das gleiche prob.
Mit dem(Sorglospakett) oder auch anderen Alieditoren stb>Pc oder gleich
Pc>stb kommt immer stb is not compatible.Auch andere Sendelisten.:fie:
Lg Freunde
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Versuche mal die alte FW zu flashen. Prüfe ob du den COM PORT richtig eingestellt hast. Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache.
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Mit dem Tool ohne_prüfung_exe starten den com habe ich richtig eingestellt.
alcode+Bootloader einstellen?
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Habe nocheinmal neu geflasht.Aber das prob besteht immer noch,
gibt es kein alieditor der das nicht als macht stb is not compatible,oder aber ein anderes Tool was das gleiche bewirkt.
Dann noch einmal Danke für eure bemühungen.
Freund
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Hallo,

ich habe mir den SW File mal angesehen. Da ist bereits eine Senderliste drin!
Wenn Du die SW gepacht hast sollte bereits eine Senderliste mit dabei sein. Also solltest Du nach dem Patchen auch Sender haben oder?
Wenn Du hier keine Sender hast bitte noch mal melden!


Wenn du die Senderliste bearbeiten willst versuch es mal mit der Opticum Toolbox. Anleitung ist mit dabei.
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Habe alles hinbekommen,aber mit einem anderen Alieditor funzte es auf einmal.Erst einmal sage ich im Namen der Freunde Danke,für die hilfreiche
unterstützung.

Freunde:good:
 
AW: Habe ein prob mit sl35/1ci

Guten Morgen nimm halt mal die neue main die ist echt super warte ich versuche sie hochladen! probier mal aus
 
Zurück
Oben