Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Habe ein Medion e3240 GoPal 5 und suche USA karte

steff29

Newbie
Registriert
9. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle Zusammen!

Ich suche Kartenmaterial für die USA für mein Medion E3240 Navi. Habe wenig Ahnung wie das mit installieren läuft etc. deshalb wäre eine genaue Anweisung gut.
Habe hier schon im Forum geschaut aber leider sind die Downloads nicht mehr zu öffnen.
Danke für eure mithilfe
Gruß Steff29
 
Hallo!

Wenn die Karten nicht mehr online sind, geht es am besten/schnellsten, wenn du dem Thread-Ersteller (also dem "Anbieter") eine PN - mit der Bitte um Neuveröffentlichung - schickst!
Das wird auch von unseren Mods immer wieder empfohlen! :ja

Eine Anleitung, wie du das Material richtig installierst, findest du z.B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Glück! :good:
 
Hola steff29,

das Kartenmaterial USA/KANADA für GoPal 5/5.5 ist doch online, ...klick !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben