Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

DonOmar112

Newbie
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI alle zusammen!:3:

wollte mein DboxII gerade ins debug modus bringen aber habe keine ahnung!! ...naja ich habe schon denn FAQ gelessen aber bei mir kamm auf ..als ich start drükte irgend etws mit.. ".. ...NFS Root verziechnis muss existieren!" mhh.. was jetzt?
:(
und noch´ne kleine frage wie bekomme ich ein img drauf?? nur mit dem hellenberg oder auch über diesen bootmanager!!!





ps:das img ist der key und die komplette softwear für die dbox2???
(verschiedene enigma,neutrino.. welche ist besser??)

wow aber jetzt freue ich mich auf antworten(gute antworten):16:
gracias and peace
 
AW: habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

hallo,

am besten du liest dir mal das hier durch. da ist wirklich schritt für schritt alles beschrieben und was du brauchst. sollten dennnoch probleme auftreten, lese noch einmal nach ob du irgend einen fehler gemacht hast. so ist es mir zum anfang auch ergangen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
AW: habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

Du musst nur den Ordner der bei der Option NFS angegeben ist erstellen. Da sollte dbox2 drin stehen.
 
AW: habe ein kleines problem?! dbox2 und debug!!

danke,gracias,...n ..thx:4::55::16:
 
Zurück
Oben