Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe DX 24

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo Leutz!

Habe hier noch einen Skymaster DX 24 liegenden ich gerne :hell machen würde. Es handelt sich wohl um einen Clone des DSR 6000. Welche Soft aktuelle Soft muss ich nehmen und macht diese auch AU? Oder muss man die Kekse von Hand eingeben?

Wie ihr seht, viele Fragen! Aber ich habe von dem Teil absolut null Ahnung und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Laie_75A.gif
 
Mit dem DSR 6000 und den clonen geht nix mehr-leider...

Habe gerade vergeblich verucht sonnenschein zu bekommen

Mfg Hardy_k
 
AW: Habe DX 24

Hallo,
da geht immer noch was, da muss aber der 0194 Tuner verbaut sein sonst funzt da nix!
elkatze
 
AW: Habe DX 24

Hallo elkatze!

Tunernummer ist bei meinem DX24 korrekt und stimmt mit deiner Vorgabe überein!

Welche Soft muß ich denn jetzt nehmen, damit alles :hell wird und auch ein AU funktioniert? In der DB ist nicht wirklich was zu finden zu diesen Fragen!
 
AW: Habe DX 24

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
musst zuerst Botloder drauf machen vom DSR 6000 ist ein Clone ob Prem funzt keine Ahnung,habe noch eine Anleitung als PDF Format muss mal suchen wo die ist,wenn bedarf dann suche ich sie dir mal raus und lade die dann in DB,Soft muss ich dann mal schauen was da funzt da der DSR nicht mein Bereich ist,sag bescheid, muss jetzt aber mit Wuff wuff noch weg so 30 Min!
Sag bescheid was de Brauchst!
elkatze
 
AW: Habe DX 24

Hallo,
hier die Anleitung,als PDF, hate ich mir mal runtergezogen für mein Palcom DSL 4 S zu Patchen!
elkatze
 
AW: Habe DX 24

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich habe einen DX 23 Slim Line.
Habe ihn aufgeschraubt aber nichts gefunden.
Bei der Auflistung der patchbaren Receiver taucht der DX 23 auf.
Heiss das, es geht bei mir, oder ist beim Slim Line etwas anders?
Noch ne Frage die jetzt nicht daher gehört.
Wollte mir eine Senderliste ausdrucken.
Ist eine df2 Datei. Wie kann ich solche Dateien öffnen?
 
AW: Habe DX 24

nur wenn der in der anleitung beschriebene tuner darin verbaut ist!!!!!
 
AW: Habe DX 24

ich habe auch einen dx24 aber das mit dem überspielen geht nicht kann mir da jemand helfen steht immer error 4 da
 
AW: Habe DX 24

anleitung mal gelesen???
computer mal neu gestartet???
 
Zurück
Oben