Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe doch seit Jahren die i12 mit Voll Abo von sky. jedoch konnte ich nie die HD Send

MarkusF1

Ist gelegentlich hier
Hallo Jungs
Habe soch seit Jahren die i12 mit Voll Abo von sky. jedoch konnte ich nie die HD sender schauen. Sky Kundenservice sagte sagte mir auf anfrage das die HD´s frei sind und mein Kabel anbieter muss diese frei geben. UM sagte mir das HD über i12 nicht abgestrahlt werden können. Stimmt das ?

Habe die Karte in einer Dreambox mit OSCam am laufen.

AW: Habe doch seit Jahren die i12 mit Voll Abo von sky. jedoch konnte ich nie die HD

Ich weiß nur, dass man die HD Sender von UM nicht auf einer I12 aufschalten lassen kann. Die HD-Sender von Sky sollten hingegen funktionieren.

Hast du denn auch den Betatunnel bei deinen User-Accounts in Benutzung?

betatunnel = 1835.FFFF:1722

AW: Habe doch seit Jahren die i12 mit Voll Abo von sky. jedoch konnte ich nie die HD

Ja hab ich gemacht und den Caid 1835 jetzt auch, aber dunkel. Betreibe kein Sharing mit meiner Dreambox und somit nur 1 User.

Sollten die nicht auch mit cccam laufen oder einem anderen Cam ?

Muß da nicht ein Betatunnel rein in den accounts?

Ja, die I12 läuft auch mit anderen Softcams.

dreambox oscam mit i12 siehe signatur,
wie viele entitlements hat die karte ?

alle privaten sender wie rtl hd nur mit unity hardware möglich (eine art pairing)

Habe es doch geahnt:
betatunnel notwendig für UM i12: betatunnel = 1835.FFFF:1722

Als: schreibe das in den accounts rein: betatunnel = 1835.FFFF:1722
oscam neu starten.

Hatte ich doch schon im zweiten Beitrag geschrieben und er sagte er würde es nutzen.

Zurück
Oben