Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe die Tage auch V14 inkl. Modul erhalten.

günthern

Ist oft hier
Ich schliesse mich mal an. Ich habe die Tage auch V14 inkl. Modul erhalten. Ich habe im Moment auch keinen Druck unbedingt was auf die Karte zu schreiben.:-)
Bei mir kommen folgende EMMs:

8270A2.........07 mit Cam ID
827050.........07
8270A2.........02 ohne Cam ID
827032.........02

Ich weiß, dass es mittlerweile anscheinend unmöglich ist, ohne Pairing oder Prepairing zu aktivieren. Aber was würden mir denn die Experten raten?
Etwas schreiben?
Weiterloggen und nichts schreiben?
Mal eine Freischaltung anfordern?

AW: Neue V14 Karte mit CI Modul heute erhalten 09.09.15

A2 & 32 .... du hast ja eh nix anderes .... aber danach wird sie verheiratet sein zu 99,99%

Oder du hast ein Schweizer Sky Abo.

- - - - - - - - - -

@spliff

Da wo deine oscam configs liegen sollte auch eine Datei namens "XXXX_unique_emm.log" liegen.

Die XXXX sind dein Reader-Name aus der oscam.server für deine v14.

Nein kein schweizer Abo. Dann den A2er mit 02 und ohne Cam ID?
Oder Modul zurückschicken?:-)

Wenn du das Modul zurückschickst bekommste einen Receiver. :wacko1:

Das Modul läuft wenigstens in einigen E2 Receiver mit Einschränkungen.

das modul läuft ohne einschränking in manchen resis !

aufnehmen vorspuhlen geht.

es bleibt aber bei 1 sender !

Das ist mir bekannt. Das würde ich auch so akzeptieren. Nur weiss keiner, wielange das so läuft.
Laut AGB 2.1.1. hat der Kunde das Empfangsgerät zu stellen. Deren AGBs sind teilweise echt widersprüchlich und schwammig.

naja wie lange es läuft weis man nicht

aber selbst dann kannst du das ci modul tauschen oder in fernseh schieben dann halt mit einschränkungen

Das ist bei mir nicht so einfach.:-) Mein TV hängt ziemlich nah an der Wand:-) Den müsste ich dann wieder abhängen und Modul+Antennenkabel einstecken.

Also bei Tausch Receiver gegen Modul (ab 4 Wochen nach Zwangstausch) scheint ja 99€ (Straf)gebühr zu kosten. Ich weiss nicht wie es andersrum ist. Ich denke Sky hätte sowieso lieber, dass alle Kunden den Receiver nehmen würden. Ob dann auch 99€ fällig wären?

Wird langsam bisschen Off-topic:-)

ich hatte 2x boxen gehabt.dann habe ich es tauschen lassen und habe keine 99eu zahlen müssen.das wärs ja noch wenn ich zahlen müsste.
lieber ci+ modul als ne schrott box haben.nächstes jahr wird das eh gekündigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe die Tage auch V14 inkl. Modul erhalten.

So nun bin ich wohl auch gepairt. Sehe aber irgendwie keinen Payload

Zurück
Oben