unknown2009
Meister
Ich habe denselber Fehler erneut, sprich: im OScam Webinterface werden geblockte UQ-EMMS angezeigt, aber das Logfile hat seit 4 Wochen keinen weiteren Eintrag dazubekommen. Wenn ich ein Freischaltsignal aus dem Sky Online Kundencenter verschicke, werden die UQ-EMMS unter blocked angezeigt. Aber es wird nichts mehr ins Logfile eingetragen. Kurios ist, dass ich an den Configs nicht geändert habe und es monatelang lief, jetzt nicht mehr.
Wenn ich im WinSCP unter "Geändert am" schaue, sehe ich, dass das EMM Logfile jedes Mal geändert wird, wenn im OSCam Webinterface neue geblockte UQ Emms ankommen. Datum und Uhrzeit stimmen, aber es wird seit 4 Wochen nichts mehr ins Logfile geschrieben.
Was ich bisher versucht habe:
EMM Logfile gelöscht, Oscam mehrfach neugestartet, EMM Logfile wurde automatisch neu angelegt, Schreibrechte auf 777 gesetzt (zum Testen).
Meine Konfigs:
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 1
saveemm-s = 0
saveemm-g = 0
blockemm-bylen =
Ich bitte um Lösungsvorschläge, meine Karte wird bald dunkel...
Danke schonmal!
Wenn ich im WinSCP unter "Geändert am" schaue, sehe ich, dass das EMM Logfile jedes Mal geändert wird, wenn im OSCam Webinterface neue geblockte UQ Emms ankommen. Datum und Uhrzeit stimmen, aber es wird seit 4 Wochen nichts mehr ins Logfile geschrieben.
Was ich bisher versucht habe:
EMM Logfile gelöscht, Oscam mehrfach neugestartet, EMM Logfile wurde automatisch neu angelegt, Schreibrechte auf 777 gesetzt (zum Testen).
Meine Konfigs:
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 1
saveemm-s = 0
saveemm-g = 0
blockemm-bylen =
Ich bitte um Lösungsvorschläge, meine Karte wird bald dunkel...
Danke schonmal!