Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe CCAM drauf, gibts da auch einen payload oder wie erkenne ich ob das pairing scho

sliver07

Ist gelegentlich hier
Ich habe CCAM drauf, gibts da auch einen payload oder wie erkenne ich ob das pairing schon stattgefunden hat?

AW: V14 Gepairt?

Darin hast deine V14 am laufen oder hab ich das falsch verstanden wenn ja zieh sie schnell raus.

ja ne v14, ca 2 jahre alt

- - - - - - - - - -

ich lese das mit dem pairing leider heute erst zu ersten mal, wo erkenne ich ob es nicht schon zu spät ist

gibts das pairing dzt.nur in deutschland oder auch in österreich?

dann mach ich mich mal an die arbeit,
könntest du mir noch bitte eine aktuelle oscam installationsanleitung empfehlen, viele die ich gefunden habe sind schon veraltet
DANKE!

Hier schau mal
Link Removed

Wenn du sonst noch Hilfe brauchst poste in Server und Clienten einrichten.

hmm und eine einfachere möglichkeit für HS gibt es dzt.wohl nicht

guten morgen

Einfach ist ja immer relativ. Schaue dich mal in diesem bereich um Link Removed
Stelle da im richtigen tread deine frage zum einrichten mit deinen hardwarevoraussetungen.
Bis jetzt haben wirklich fast alle das noch hinbekommen

guten morgen, läuft das auch auf einer ax-odin als server?
habe die ganzen oscam dateien auf den config ordner kopiert, kann aber nicht einmal das webif unter 17000 starten

auf das open webif kmome ich ja, aber nicht auf das oscam webif

ja ist sie, mußte die datein wo anderes hinspeichern, da ich openatv verwende
bild kommt auch schon, nur gleich wieder ein freezer
ist eine 2 jahre alte v14 karte mit orf
orf bring ich aber gar nicht zum laufen

Du hast aber im reader alles geblockt oder? Nicht das jetzt sofort alles raufgeschrieben wird und die karte dicht ist.
Wegen freezer, einstellungen etc. solltest du aber hierhin Link Removed wechseln.
da bekommt mann den rest dann auch noch hin:)

Zurück
Oben