Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe grad eine c line bekommen und in config eingefügt geht auch wnderbar muss ich dem jenigen meine c line schicken ? und was ist mit f: line muss ich auch bei mir einfügen?
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

Erstelle bei dir eine F Line und danach baust du dein Peer mit den Daten eine C Line.
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

hallo wie mach das mit der c und f linie``?
ich meine wie schreib ich die,könnte mir jemand mit einem beispiel
helfen?

Danke
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

Du machst:

F: User1 Passwort1

Dein Client macht:

C: deinedyndns.org 12000 User1 Passwort1


Wenn er der Server ist:

Du machst:

C: seinedyndns.org 12000 User2 Passwort2


Dein Server macht:

F: User2 Passwort2



Über den Reshare etc solltet ihr euch Gedanken machen wenn es läuft.

mfg
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

ja aber worauf muss ich achten z.b das der anderer nicht weiter sharen kann oder ist es egal wie weit er es sharen kann beim vserver wird meine eh weiter geshart oder ?
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

Um das Reshare einzugrenzen trage in der F line hinter dem Passwort 5 0 1. Die 1 würde bedeuten das die karte nicht weiter gegeben werden darf. 5 bedeutet das er 5 hops machen darf zu anderen Servern. 0 bedeutet das er kein AU bei dein ABO machen darf. Hinter dem Passwort bitte ein leerzeichen setzen.
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

Beim V-Serser wird es automatisch so eingestellt das deine Karte nur an jeden User zur Selbstbenutzung geshart wird.

Es gibt keinen Reshare bei dem V-Server, dass wäre auch nicht Sinn der Übung.

mfg
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cheffe, die 5 0 1 heisst aber etwas anderes! :risatonaD:

5= alle Karten werden geshart
0= kein Zugriff auf var/keys (Emu)
1= EMM senden ist erlaubt


Was du meinst sind die geschweiften Klammern ( 0:0:2) hinter dem 5 0 1

Nur mit den anderen Klammern.

mfg
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3 heisst alle Karte werden geshart die bei Dir auf Hop 3 ankommen, Hop 4 und 5 Karten fallen raus.

0 heisst wie schon gesagt keinen Zugriff auf Emu und Keys

0 bedeutet Karteupdates verboten


Die 3 in der Klammer bedeutet das dein Client die Karte 2 Hops weitergeben darf.
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

also wenn ich auf nummer sicher gehen will dann das er nicht weiter shart muss 5 0 0 { 0 0 2} ist das richtig ? ich bekomme nur eine karte von ihm
 
AW: Habe c:line bekommen muss und jetzt!!

tztztzt so ein halunke.
ich hab ne c line bekommen er von mir und dann schrieb er mir das ich das so einstellen soll,da war ne 4 am ende,jetzt les ich das.
sofort geändert.
was hat das mit dem hop auf sich.geht das hierbei um die zeile wo die f line drinsteht?
 
Zurück
Oben