Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch noch 2 x S02 Karten und die laufen schon seit Monaten in Oscam.

HatschiBatschi

Ist oft hier
Gude
Ich habe auch noch 2 x S02 Karten und die laufen schon seit Monaten in Oscam.
Seit über 3 Wochen werden die Karten nicht mehr verlängert.
Also es kommen keine Verlängerungs-EMMs mehr. Ablaufdatum nun 01. und 02.07.15...
Bislang habe ich noch keine V14 bekommen. Hoffentlich kommen die bald... :-))) die V14
cu

AW: habe auch noch 2 x S02 Karten und die laufen schon seit Monaten in Oscam.

Hi,

eine Ankündigung bzgl dem Wechsel bereits erhalten? Sind die S02 Karten noch im KC von Sky vorhanden?
Evtl einfach mal über das KC eine neue Freischaltung versenden lassen.
Normalerweise (zumindest laut Userberichten) wird die alte S02 erst deaktiviert, wenn du bereits die neue(n) Karte(n) hast.

meine s02 läuft schon mal bis 31.07.2015

Servus
Beide Karten sind noch KC hinterlegt. Bislang noch keine V14 im KC mit Nummern zu sehen...
Die eine Nummer der S02 ist schwarz hinterlegt und die andere nicht mehr. Habe trotzdem für beide eine Freischaltung angefordert.
AU war auch "active"; unddas Oscam nach einer Zeit neu gestartet und es gab keine Verlängerung...
Es wurden bis jetzt auch keine "UniqueEMM" gesaved!
cu

Mit unique EMM deaktiviert sky die S02-Karten.

Die kommen natürlich erst, wenn die V14 Karten versendet wurden.

Nicht nur; auch die Verlängerungs - EMMS befinden sich in der unique!
Oder liege ich da falsch?!?

Wie auch immer, ich werde die S02 Karte erst blocken, wenn die neuen V14 im Briefkasten liegen oder im Sky KC die S02 nicht mehr gelistet sind.

Ja liegst du falsch. Unique schaltet die Karte ab. Shared verlängern sie. Globel ka. Besser alles außer shared blocken.;)

gesendet mit Tapatalk

@vubueffel
Jaa, du hast ja recht.
War gerade ein bissl blöd im Kopp...
Und blocken tue ich natürlich alles. Logisch :-)))
Im "Saved" finde ich dann die EMMś zur Verängerung. Sollte klar sein!

Shared kannst du durchlassen. Dann musst du nix Loggen und von Hand auf die s02 schreiben.

gesendet mit Tapatalk

Auch falsch, Aktivierung/Freischalung ist bei der S02 u-EMM.

-supraracer

Schon klar. Nur da die Karte ja aktiviert ist, kommen jetzt als unique nur noch emms zum abschalten.

gesendet mit Tapatalk

Das stimmt nicht, in #4 schreibt er die Karten sind noch im KC und er hat eine Freischaltung angestoßen. Die bringt aber nix wenn u-EMM geblockt werden.
Auch Abschalt EMM bekommt er keine wenn die Karten noch im KC sind, außer natürlich die Rechnung wird nicht bezahlt.

-supraracer

Zurück
Oben