Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch einen os mini, bei mir bleibt die Box manchmal bei IPTV hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkkhakan

Ist oft hier
Registriert
26. November 2013
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hi habe auch einen os mini, bei mir bleibt die Box manchmal bei IPTV hängen, so das ich gezwungen bin die Box vom Strom zu trennen und neuzustarten. Nach paar Sekunden immer wieder das gleiche Problem. Bei cccam fast nie freezes. Hängt das auch mit dem Deep Standby Problem zusammen? Habe aktuellste Version von Openatv drauf( 5.3). Ist da der Bootloader schon aktuell oder muss ich den updaten?

Gruß kkkhakan
 
Ob der Bootloader aktuell ist lässt sich leider nicht auslesen. Du kannst den aber trotzdem neu flashen. Standbilder und keine Reaktion bei IPTV sind aber keine Seltenheit und gewollt, da die Anbieter wollen das du dafür bezahlst und nicht kostenfrei schaust.
 
Konnte man das nicht anhand des Installationsmenü erkennen?
War da nicht was mit farbigen Tasten ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wenn man über den USB stick installiert

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mach einfach ein Backup deiner Settings, dann aktuellste OpenATV inkl. Bootloader flashen, Settings wieder zurückspielen.

-supraracer
 
Denkst du das löst das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben