Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch die A0 / Freischaltung möglich?

insideman

Spezialist
Hallo,

die V14 habe ich vor fast 4 Wochen für die S02 bekommen. Leider habe ich wegen Urlaub erst vorgestern mit der V14 angefangen.
Da ich (ohne Freischaltung im Kundencenter) in 5 Stunden nur 3 UQ bekam habe ich eine Freischaltung angefordert. Den Anfang vom Log von der Freischaltung habe ich leider gelöscht. Zuletzt kamen da aber nur A0 und 35. Dann habe ich eine 2. Freischaltung angefordert (siehe unten).

Log
8270A0xxxxxxxxxxxxxx9xxxxxxx...
827035xxxxxxxxxxxxxx2xxxxxxx...
2. Freischaltung
827057xxxxxxxxxxxxxx4xxxxxxx...
827031xxxxxxxxxxxxxx2xxxxxxx...
82709Bxxxxxxxxxxxxxx9xxxxxxx...
8270A0xxxxxxxxxxxxxx9xxxxxxx...

82708Cxxxxxxxxxxxxxx8xxxxxxx...
$

Nach dem 57 bis 9B nur noch etliche A0 und 35 und nach vielen Stunden nur noch etliche 8C und 35

Freischaltung möglich? Kann ich die EMMs vollständig posten?

Zuletzt bearbeitet:
AW: habe auch die A0 / Freischaltung möglich?

Das sieht nicht gut aus! Ich persönlich würde es mal mit 8C und 31 versuchen.

Bitte aber auf jeden Fall Rückmeldung!

Zuletzt bearbeitet:

der hat verschiedene 35 drauf

Glücksspiel würde ich sagen

die letzten zwei tage zwei karten verheiratet 1x mit 9c und 35

die andere mit 9c 31 und zwei untershiedliche 34

und da kam die hochzeit immer mit den entis

Ich konnte noch A2 A7 83 57 A0 9B wählen und dann hörte es aber schon auf scheibenkleister

Weil bei allen mit A0 EMM auch verschiedene 35er kamen. Ich befürchte das Du eigentlich keine Chance hast Deine Karte hell zu bekommen. Die A0 wird zu 100% pairen die 9C weil auch A0 dabei auch zu 99% 9B denke ich liegt bei 90% und die 8C schätze ich persönlich auf 70%. Ich denke wenn überhaupt eine Möglichkeit besteht dann mit 8C und 31.

dafür müsste man dein komplettes logg sehen

Glücksspiel würde ich sagen

die letzten zwei tage zwei karten verheiratet 1x mit 9c und 35

die andere mit 9c 31 und zwei untershiedliche 34

und da kam die hochzeit immer mit den entis

Ich konnte noch A2 A7 83 57 A0 9B wählen und dann hörte es aber schon auf scheibenkleister
Meiner Meinung nach ist das kein Glücksspiel. Beim Glücksspiel kann man gewinnen. Hier ist Hopfen und Malz verloren würde ich sagen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leider hast du recht

ich werd mal schauen das ich die boxen zurück bekomme und entpairungs emm dafür nehme

Die 8C kam aber sehr sehr viele Stunden später.
Kann man mit den unknown EMMs, die ich auch aufgezeichnet habe, noch was anfangen?

Nein die unknown sind nur 07er und eigentlich nicht zu gebrauchen.

Stell mal bitte das komplette Log mit Zeitstempel hier rein. Und mit Markierung wann Du Freischaltung gemacht hast.

ich glaube so langsam kann man die sache vergessen

in den Oscam emm ist deine Karten Nr. enthalten. Die musst du vor dem Posten aus xxxen

Zurück
Oben