Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch des Öfteren das Problem, dass ich ein Stottern habe, teilweise sogar bei einigen bestimmten Programmen innerhalb der Transponder.

Eskiya

Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich muss mal zwischen funken und mich einmischen. Ich habe auch von einem Freund einen Zugang per OSCAM, Der Recierver ist eine Vu+ Solo4K

Ich habe auch des Öfteren das Problem, dass ich ein Stottern habe, teilweise sogar bei einigen bestimmten Programmen innerhalb der Transponder.

Kann man das beheben? Kann die Vu+ Solo4K auch CCcam?

[QUOTE="Derek Buegel, post: 3469323, member: 267690]
Kann Das mal ein Mod Trennen und einen eigen Thread daraus machen?[/QUOTE]
schon passiert

vielleicht liegt das Problem aber auch an deinem Freund der Dir die Line zur Verfügung stellt!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben