Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst habe

einbi

Freak
Registriert
10. August 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo
Habe auf meiner S02 Karte sky HD anfragen obwohl ich die in der oscam.service angepasst habe.
Habe nur 58% good ECM`s

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW:Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst habe

Die Oscam.server mit den Services wäre noch interessant.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst hab

In der Oscam server habe ich die CAID`s nicht editiert , dachte die Whitelist und die Service List reicht!

Gruß
einbi
 
AW: Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst hab

Wenn du über die Oscam.server nur die Services bereitstellst, die du hast, dann wird's einfacher.
 
AW: Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst hab

Die ECM Anfragen kommen doch von den User ,oder nicht ?
Warum werden die Services in den Servern eingetragen, die müsstetet doch in den Usern editiert werden.
Verstehe ich da was falsch?
 
AW: Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst hab

Stimmt schon, aber die "falschen" ECM Anfragen der User kommen dann nicht mal bis zur Karte durch, sondern werden zuvor vom Server/Services abgeblockt.
 
AW: Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst hab

die einzigen services die du sicher kennst, sind die deiner karten.

falls du services beim user einträgst bekommt er auch nur diese und keine von deinen proxie readern (falls du welche hast)
 
Ok, habs verstanden, will natürlich nur den Traffic meiner karte von ungültigen Anfragen schützen.
Also die oscam.server editieren.

Danke und Gruß
einbi

Die Services die ich in der oscam.server editiere die ich nicht habe werden aber schon nach bedürfniss der Anfrage an den anderen Proxies weitergegen , sodass sie eine richtige ECM Antwort bekommen , oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst hab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast doch SKY Vollabo mit S02 oder ? ohne 3 D halt .

Kann ich deine Setting übernehmen odeer ?

EDIT:

ok habe nochmal gelesen das du nicht voll abo hast somit musste ich die oscam.service anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe Anfagen auf Sky HD auf meiner S02 obwohl ich die oscam.service angepasst hab

So, hab jetzt ECM Ok von 96%, kann man zufriden sein, oder?
boxid360, habe auch den Fehler gemacht dass ich die oscam.service editiert habe, völliger schwachsinn!!
Auf die oscam.service datei wird ja nur zugegriffen wenn man es auch unter den jeweiligen usern editiert
was man ihnen sehen oder nicht sehen lässt oder bei den Readern was ich von den Proxies haben oder nicht haben will.
z.B.
services = hdplus,skywelt,skyweltextra,skyfilm,skyselect,skysonstige,skyradio,orfcw,austriasat

wird empfangen.
Mit einen "!" vor jedem Service z67.B.
services = !hdplus,!skywelt,!skyweltextra,!skyfilm,!skyselect,!skysonstige,!skyradio,!orfcw,!austriasatwerden die Service nicht emfangen oder weitergegeben.

Wenn es nicht stimmen sollte kann man den Beitrag auch editieren oder löschen.
Gruß
einbi
 
Zurück
Oben