Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe am 30.12. auch um 12 monate verlängert.

S

Simpsonn

Guest
ich habe am 30.12. auch um 12 monate verlängert. seit heute bekomme ich neue 27er. ist das normal? die entis laufen noch bis 10.02. und werde daher nichts schreiben.

AW: Vertragsverlängerung um 12 Monate

wenn du verlängerst, bekommst du auf jedenfall was anderes als den 27er....

dann solltest du auf jedenfall nen 3x-er bekommen und vermutlich auch wieder aktivierer (und natürlich 0x07er EMM's)

Er bekommt nur einen Verlängerer

ich habe heute 8x den gleichen 27er bekommen. sonst nichts. hd+ fällt erst am 20.01. weg. kommen dann die anderen verlängerer? ich beschwere mich ja nicht. mir soll es recht sein.

@simpsonn

Ich würde den aber mal ganz schnell schreiben.

Wenn er paar Wochen nicht auf den Verlängerer reagiert , richtig

14 Tage vor ablauf der enties bekommt er nur einen Verlängerer

Ach , wir doch nicht:emoticon-0150-hands

ich habe sie geschrieben. die 19 entis laufen jetzt bis 01.03. payload: 06 00 00 00 00 00 03 20 04.

alles gut so weit,aber wundere mich,warum ich keine anderen verlängerer bekomme. soll info für die cracks hier sein.

Siehste. Länger.

Aber ruf nochmal bei Sky an, da wird was mit der Verlängerung nicht geklappt haben.

was soll ich denen erzählen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke du wolltest dein Abo verlängern.
Aber ehrlich gesagt, so lange 27er kommen, Kannst du auch die Klappe halten.
Außer du bezahlst mehr als nötig. :)

Zurück
Oben