Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe als Payload aktuell 0F 06 00 10 20

gagamehhl

Newbie
Hallo, ich bin nach dem durcharbeiten des Forums ein wenig "verwirrt". (Meine Frau meint, dass sei der Normalzustand bei mir. Ich sehe das naturgemäß anders...)
Zurück zu Thema: Ich habe als Payload aktuell 0F 06 00 10 20. Meine Karte hatte ich im Juni aktiviert und durch Urlaub nicht zum 03.08. verlängert. An einigen Stellen im Forum wird geschrieben, dass man, wenn man die Verlängerung verpasst hat, neu aktivieren muss. Hier habe ich gelesen, dass der Payload aussagt "evtl. abgelaufen oder Verlängerer fehlt". Ich denke, dass ich neu aktivieren muss, oder kann ich noch verlängern? Danke euch vorab.

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

schreib dein emm was du im logg hast
etweder 820023 oder 827027

Nur den Verlängerer schreiben! Keine Aktivierer oder Freischaltung machen!

Hurra, es löpt ;-))
Dank eurer Hilfe kann ich bei meiner Besten wieder glänzen. Nur dass Fußball auch wieder läuft stört Sie Samstagsnachmittags ein wenig.
Aber das riskier ich einfach...

Danke euch!!

Zurück
Oben