Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hab viele Beiträge hier gelesen aber ich komm hier nicht weiter

Testererr

Newbie
Registriert
25. Dezember 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

Hab viele Beiträge hier gelesen aber ich komm hier nicht weiter und hab keine Idee an was es liegen könnte hat jemand ne idee was hier schief Läuft?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Danke sodex,

Jetzt wirds nämlich komisch, ich hab die 11678 in Verwendung, deswegen versteh ich das ganze nicht
 
Nein einen Raspberrry Pi 4

Also ich hab einen Smargo V1 Und einen V2 In beiden geht eine HD02 und eine ORF ICE ohne probleme aber die HD05 will nicht, meinst es liegt am leser?

meine es liegt am CAK7

thebecher,​

Ne Idee was ich falsch mache?

ghost0815,​

Achso ok dann muss ich da mal bei meiner Vu+ mit internem reader versuchen
 

thebecher,​

Also des is eigentlich der Reader für die ORF Karte und des ist so richtig bei nem Smargo v2
aber ja ich habe die richtige Karte drin


ghost0815,​

Danke für die info, die muss ich erst updaten, weil da ist ne alte version drauf

sodex, ok alles klar, dann danke für die Info
 
So lief bei mir damals die HD04 und wahrscheinlich auch die Hd05.. Lass mal ein client auf nen hd+ sender laufen ob da ne anfrage durchkommt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne so wie du es machst geht nur der V1 und kann trotzdem nicht funktionieren, weil ich generell des CAID 000 problem hab
 
Zurück
Oben