Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab Probleme mit HD Kanäle

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
irgentwas stimt nicht mit HD kanäle total verzogen als was nicht mit den Codec stimen würde hab schon verschiedene ausprobiert und hin und hergestelt nach ner weile friert das program ein habe dvb viewer drauf und karte ist ne satelco easy watch hdtv für kabel danke schon mal
 
AW: hab Probleme mit HD Kanäle

Tja, ohne genauere Infos über Deine Konfig wird die Hilfe nicht so leicht werden...

Ich warne nur mal allgemein vor allzu übermütigen Codec-Wechsel und ausprobieren. Besonders bei den beliebten Codec-Packs marke "Alles was man braucht in einen Rutsch" kann man sich die ganze Windows-Konfiguration versauen, weil die Codecs und Direct-Show-Filter ziemlich tief ins System eingepflanzt sind und ordentlich installier/deinstalliert werden sollten. Sonst hat man Trummer in den Codec-Zuständigkeiten, die auch solche Effekte haben können...
 
AW: hab Probleme mit HD Kanäle

welche codecs hast du denn schon ausprobiert??

deinstallier nochmal alle und danach matroska

gruß
njaknjak
 
AW: hab Probleme mit HD Kanäle

Lade dir den neusten ffdshow codec runter ist freeware. Läuft super gut bei mir auch mit HD.
 
Zurück
Oben