Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

ich weiß ihr habt jetzt keine lust mir zu erklären wie das funktioniert (auch verständlich :4:) aber könntet ihr mir nur kurz sagen obi ch das im menü einstellen muss oder wenn ich in der FAV liste bin ?
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

im Menü einstellen!!!!!!!!!
Les mal im Buch nach sind ein paar Handgriffe notwendig.
Markieren verschieben usw.
Ist aber einfach wenn du es 1 mal gamacht hast geht mit den bunten Tasten.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

1. menü
2. programmliste 4 mal 0
3. tv-programmliste
4. ok drücken
5. fav drücken
6. sender mit ok markieren den du sortieren willst.
7. liste geht auf mit den fav
8. fav suchen wo hin der markierte sender soll
9. ok drücken
10. exit drücken
dann weitere sender so sortieren.
wenn fertig exit drücken
programm überschreiben bestätigen
warten exit drücken fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben