Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

egga

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ all,

Heute ist mein Edision Tyran gekommen und dabei war ein Kabel und eine "Software" CD (gebrannte Rohlinge mit ner menge Programme).

Ich habe mir vorher die Anleitung von eurer seite hier gespeichert und auch genau befolgt, doch irgendwie will er kein Premiere bekommen.

Ich habe mit "SetEditEdision1600 Version 1.04" die firmware "EDItyran.tpsAU.ichliebetv.060208.bin" (von eurer seite) draufgeladen. Hat alles wunderbar geklappt wie in der Bilderanleitung dann bin ich in TV-Einstellungen gegangen und habe dort 4 mal die 0 gedrückt so dass rechts unten ein roter punkt erscheint, doch bei mir auf dem Fernseher fehlte:

RF System PAL-BG
RF Kanal 38


Und ab hier komme ich nicht mehr weiter. Also wie ihr mitbekommt bin ich auf diesem gebiet noch ein totaler Frischling und hoffe ihr könnt mir helfen damit ich Premiere schuaen kann.

Danke im Vorraus!
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

HI du
Hast du auch das Auto Roll auf ein gestellt? Wen ja dann
gehe mal auf P*****e Start und warte zwieschen 2-5 minuten !!
dauert aber immer etwas bis die Kekse gefunden wurden !!
Warum haste eigentlich nicht die Aktuelle soft vom 16.03.08 drauf gemacht ?
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Also das Auto Roll war schon auf ein gewesen,
wie komme ich auf Premiere Start?


Sollte ich ne andere Software holen ?


wie gesagt bin noob^^
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Schalltest einfach auf P*****e Start mit der FB um!
Prob`s erstmal mit der soft die du drauf hast !
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Also Premiere Start habe ich jetzt bei Provider gefunden und AUtoRoll ist ein

bei den Key00, Key01, KeyM1 und KeyX1 steht schon was ist das richtig so ?
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Ich meinte auf das Programm P*****e Start !!
nich im Menü auf star !!
Ja DAS IST NORMAL SO
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Ich finde garkein Premiere Programm das ist es ja^^ ich müsste ja normalerweise wenn ich jetzt z.b rtl gucke auf ok drücken und dann nach immer nach rechts drücken bis ich Premiere finde aber da is leider nix ich finde nur :

ASTRA
Hotbird
FTA TV D
FTA Astra Int.
Music FTA
TVP
CS France
Digital+
FTA Hotbird
FTA HB Italy
Erotic
SRG
AB Sat
TPS
Arabesque
Nova
polsat
Cyfra+
HRT
Sky Italia


mehr nicht ich hoffe wir reden nicht schon wieder aneinander vorbei. Wenn doch wäre es sehr nett wenn du mir ganz genau beschreiben würdest was ich drücken muss.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

da scheint P++++e nicht in der FAV liste angelegt zu sein !
Schau mich mal um ob ich geignete settings für dich finde !
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

danke dir sehr nett von dir!
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Hi du
Habe hier was für dich gefunden .
Ist nicht von mir !
Einspielen mit setedit.


astra+hotbird sitting
alles schon sortiert mit arabish und kurdishe sender

Pr*****e*
DEUTSCH*
KINDER*
MUSIC*
EROTIK*
ORIENTAL*

Thx @ camrus
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

ich probiere mal diese software draufzuspielen.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

link geht nicht oO
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

hab die datei doch geladen bekommen sry aber es hat sich nichts verändert. Habe die Software gerade draufgespielt aber es ist alles beim alten.
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Hi,
Spiele die Soft vom 16.03 auf von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und du hast alles was du brauchst. Premiere ist da als Fav das weiß ich.

Mit der Set Edision 1.04 Demo
Dann auf Prm. Sport gehen und warten, dann wird es hell!
 
AW: Hab probleme mit Firmware auspielung. [Neuling]

Software ist drauf hat sich wieder nix verändert....

muss ich nach der aufspielung noch irgendwas umstellen am receiver ?
 
Zurück
Oben