Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab Probleme mit dem Verstehen: EMMs blocken, Speichern und per Hand auf den Reader z

Franzali

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich blicke jetzt nicht mehr durch.
Meine V14 war bis 08.12.2014 freigeschaltet. Heute stelle ich fest, dass sie bis 26.02.2015 verlängert wurde. Ich kann keine EMM empfangen, kann also auch keine schreiben. In der oscam.server habe ich die emm wie folgt geblockt.
Wie kann die Karte automatisch verlängert werden?

saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-47,50-80,82-107,109-128,130-255
#blockemm-u = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dewegen hast du EMMs bekommen: blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-47,50-80,82-107,109-128,130-255
Wenn du Glück hast sind keine paarungs EMM dabei.
Wenn du Pech hast bist du gepaaart.
Lösch das sofort.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

und ganz schnell blockemm-u = 1 hinzufügen

Dann sind das genau die 40 Tage. Außer, dass meine Karte verlängert wurde, ist nichts passiert Mein Problem ist, dass bei mir keine EMM`s emm.log angezeigt werden. Ich habe es direkt im Receiver(VU+) und FB 7270 V3 versucht. Deshalb habe ich blockemm-u = 1 ersetzt durch blockemm-bylen. Habe wieder blockemm-u =1 gesetzt.

Was steht denn in der oscam.config unter emmlogdir?

emmlogdir = /var/media/ftp/uStor01/service/oscam/EMM.log

existiert der Ordner EMM.log? Wenn nicht dann emmlogdir = /var/media/ftp/uStor01/service/oscam/ eintragen. Das emm.log wird automatisch erstellt wenn uniqueemms kommen.

Der Pfad muss immer auf einen vorhandenen Ordner verweisen, nicht auf eine Datei.

also
emmlogdir = /var/media/ftp/uStor01/service/oscam/
??

Wenn der Ordner oscam vorhanden ist, ja.

Der Ordner ist vorhanden, aber keine EMM`s

wie sieht den dein ordner jetzt aus emmlogdir??
und wer macht au bei dir
am besten deine configs alle posten

Zurück
Oben