Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider hab noch ein Rider Urban, welches ich etwas aufpimpen möchte.

Bodo Dreyer

Newbie
Registriert
24. Januar 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hab noch ein Rider Urban, welches ich etwas aufpimpen möchte.

NC ist 9.205

Karte: Europe_GB v845.2702

Kann ich auf NC 9.500 wechseln ?

Karten sollten dann ja die Central_and_Eastern_Europe_1000_8641, Central_Europe_1000_8641, Europe_South_West_1000_8641 oder auch die Europe_North_1000_8641 fuktionieren oder irre ich mich da?

Gruß Bodo
 
Nc würde ich schon gerne tauschen, da ich gerne die Oberfläche vom 2013 hätte, bin mir nur nicht Sicher ob das funzt.
 
Mach dir ein Update deines Urban auf den PC und probier die neue aus. Passt es nicht, kannst du immer wieder zurückspielen.
Hab mal gehört, mit der kurvenreichen Strecke soll nicht so funktionieren.(allerdings bei Nutzung auf "normalen" Tom´s) Aber das wirst du mit deinem Test ja erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ist es für das Rider Urban einfach nur das NC 9.500 ?

Hier noch die Geräteinfo

Gerät xxxxx xxxxx
Anwendung 9.205.547817.1, BS 547200
(5007, 2.7.2010)
64 MB Ram (frei:13,9 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5250
Karte: Europe_2 GB v845.2702
Sprache: Deutsch

Also ich würde gerne auf NC9.500 u. Karte 1000_8641 umsteigen. ( Karte ist vorhanden )

Frage: Wo finde ich das NC9.500 für das Rider Urban und wie bekomme ich das ans laufen?

Gruß Bodo
 
Achte auf deinen zur Verfügung stehenden Speicher!

Grundsätzlich ist die 9.250 die letzte Navcore fürs Urban.
Testweise kannst du ja die 9.500 mal probieren, eine 9.500 gibt es offiziell nicht für den Urban(siehe#6)
Ans Laufen bekommst du es, wenn du dir eine Sicherung deines Urban auf dem PC speicherst, alle Daten(ausser die ttgo.bif) auf dem Urban löschst (nicht formatieren!) und die neue Navcore aufspielst.
Gerät neu starten. da die eine Originale ist, mußt du sie noch patchen.
Nimm das Easyusetool_frontend, lese dich aber vorher gründlich ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anschliesend spielst du dir die neue Karte drauf und aktivierst sie mit dem Tool.
Unter Anleitungen Newbies , gibt es eine Videoanleitung von @ruderbernd, zu diesem Tool.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben