Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab meine V13 im dez 2013 in nem Max cam twin aktiviert

Clusterix

Premium
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hmm, ich versteh es ned, ich hab meine V13 im dez 2013 in nem Max cam twin aktiviert, seit 01/2014 war die karte in nem ipc igel, seit 03/2015 schreib ich die verlängerer händisch und jetzt hab ich das:
0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00
was ist falsch gelaufen?
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Du solltest vielleicht mal bei V13 nachfragen.
Sicher das der payload richtig ausgelesen ist?
die "20" an der 7. stelle kommt mir so spanisch vor....
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

joa v13 thread gibts jetzt halt ned, ist aber egal, da bei v14 statt 0F 04 00 00 00 00 20 0F 06 00 00 00 00 20 steht, was halt wichtiger ist , ist das 0F 04 00 00 00 00 20 04 was schlecht ist, wie ich glaube...
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

joa payload ist unterschiedlich, statt 0F 06 halt 0F 04 der rest ist gleich, oder hab ichs falsch verstanden?
 
AW: hab meine V13 im dez 2013 in nem Max cam twin aktiviert

Also ich hatt zwar nie ne V13, aber generell sollte ja "0F 04 00 00 00" nicht gepaired sein was die "00 20 04" bei der V13 bedeuten kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hab meine V13 im dez 2013 in nem Max cam twin aktiviert

@4real999 ja genauso stands ja eben auch in dem ursprünglichen thread post#1 von dem das wegverschoben wurde und spekulationen helfen mir leider nicht weiter, trotzdem danke für deine mühe.
also nochmal: 0F 04 00 00 00 00 20 04 was bedeutet das für mich und wie konnte das passieren?
 
AW: hab meine V13 im dez 2013 in nem Max cam twin aktiviert

Ich kann Dir nur sagen, dass dein Payload bei der V14 z.B. so aussehen könnte:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Was dann bei deiner V13 um die
roten stellen kürzer wäre, z.B. so:
0F 04 00 00 00 00 20 04
Die länge wird vorgegeben durch die 2. stelle -> in deinem Fall 04. Im Vergleich zur V14 hast du damit 2 stellen weniger.

Es wird denke ich sowieso keine "Master-Antwort" auf Deine Fragen geben, da sowieso alles nur spekulationen sind (teilweise mehr oder weniger belegt).
Irgendwo habe ich auch schonmal gelesen, dass bei der V13 ein "20 04" am Ende ähnlich wäre, wie bei der V14 "02 20 04", also vorgepaired.....
Aber wie gesagt reine spekulation.

 
AW: hab meine V13 im dez 2013 in nem Max cam twin aktiviert

Also mein payload sieht genau gleich aus: 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00
Ich versteh aber nicht was dein Problem ist. Ist es dunkel bei dir??
Bei mir seit eh und je der selbe payload, und immer noch hell.

lg sr
 
Zurück
Oben