Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab mal ne Frage zur OScam / CCam ?

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Im blue panel bei den Paketen,
was muß ich da installieren ???

Bis jetzt dachte ich immer ccam 2.3.0 und oscam 1.20 fürs VTI Panel und
ccam / osam config fürs VTI panel.

Die Kombi OScam / CCam brauche ich wegen den Livespielen der V13.

In den Startscripten steht dann dementsprechend auch ein Oscam_1.20 ..._ccam_2.30.cam.sh drinne.
Nun sagt mir aber jemand, das da nur eine oscam drinne stehen darf weil auch die nur alleine starten
soll, ist das so ???
 
AW: Hab mal ne Frage zur OScam / CCam ?

Ich kann dir zwar nicht so ganz folgen, aber...

Wie du schon richtig geschrieben hast, benötigst du für Livesport bei der V13 die OSCam. Diese kannst du zusammen mit der CCcam laufen lassen, sofern benötigt.

Und wenn du dir diese Kombi über den Feed runterlädst, dann hast du logischerweise auch ein Startskript unter usr/script, welches die CCcam/OSCam gleichzeitig starten lässt bzw. i.d.R. die OSCam ein paar Sekunden früher und dann die CCcam.

Das hat also schon alles seine Richtigkeit.
 
Zurück
Oben