Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaarPirat

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Warum wurde denn jetzt das Thread zum Thema PauPro geschlossen?
 
AW: Hab ich was verpasst?

Weil wir keine Lust mehr haben auf den Post aufzupassen, wir können und wollen es nicht kontrollieren, wie genau die Sachlage ist.
Es werden immer wieder Adressen, Telefonnummern, Namen von Privat Personen usw. gepostet. Auch diese Personen haben ein Recht auf Privatsphäre
Bitte habt Verständnis.



Gruß TitanTX
 
AW: Hab ich was verpasst?

Als kleiner Zusatz zu dem Thema hier:


Aus rechtlichen Gründen ist das Posten von Namen, Anschriften, Telefonnummern oder ähnlichem per Gesetz (Datenschutzrichtlinien) verboten!!

Beiträge mit einem solchen Inhalt müssen von uns jedesmal kontrolliert und bearbeitet (geändert) werden! Hättest du Lust, dieses jeden Tag zu kontrollieren und zu ändern?
 
AW: Hab ich was verpasst?

Moment mal bitte ... die Frage war, wie die Telefonnummer und der AP der Kripo Bautzen ist ... die findest Du auch im Telefonbuch.

Und die Anschrift von "Name wurde entfernt" hab ich nicht gepostet.

Also von daher ... bitte mal ganz kurz frische Luft atmen und dann weiterschreiben.

Danke + Gruss

SaarPirat
 
AW: Hab ich was verpasst?

was der user´s problem ist ?

ganz einfach die lesen nicht jeden thread von anfang bis zum ende durch !

z.b. im post 32 in dem thread ist ein link zur eBay-community .... da findet man soooooooooooooooo viele nette sachen unteranderem auch die nummer von der kripo in bautzen
 
AW: Hab ich was verpasst?

Genau @Scrat , danke dir:40:


Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben