Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab ich was verpasst?

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
hab ich was verpasst, oder lassen sich einige Sender über ProvId 0500:022610 aktuell über FunCard entzaubern?? Könnte man das ganze somit auch über einen camd3 keyserver laufen lassen?
 
AW: Hab ich was verpasst?

Ja das stimmt in der Tat....
Schau mal in diesen Thread Fun Card CanalSat(19.2°E)
CCcam und Camd3 funktioniert aber glaube ich nicht. Lediglich Gbox und eine modifizierte MGCAMD kann glaub diese Sender erhellen....
Mit Fun-Card funktioniert es auch direkt mit CCcam
 
AW: Hab ich was verpasst?

Naja darüber kann ich nichts sagen aber gelesen habe ich es noch nicht das es funktioniert...
Probier es doch einfach aus. Die Ident Einträge würde ich weglassen....
Soweit ich weiss geht es nur mit gbox, MgCamd und Oscam_Ymod....
 
Zurück
Oben