Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab ich was verpasst.

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Es scheint mir, daß ich etwas wichtiges hier im Board versäumt habe. Nachdem ich gerade vom Urlaub zurück bin, stelle ich fest, daß bei meiner Vanatge 7100S alles dunkel ist. Muss man AU abstellen oder hat Pr...e zugeschlagen?

Könnt ihr mir helfen??:2:
 
AW: Hab ich was verpasst.

AU abstellen und letzten Key von Hand eingeben, dann läuft alles wieder!
PW sendet Fake-Keys.
 
AW: Hab ich was verpasst.

Au abschalten und key von Hand..............????
Bei mir lauft alles mit AU. Oder spätestens nach key Reset vor ein paar Tagen.
Gruss Köbi
 
AW: Hab ich was verpasst.

Habe das selbe Problem mit meinem X201S und wieß auch nicht was tun.
Ist neuland für mich.
Der reciver hat einfach nur laufen müssen.
Wo bekommt man Keys her?
Was ist AU?
Gibt es da evtl eine genaue beschreibung?
 
AW: Hab ich was verpasst.

au=autoroll

diese funktion hat die aktuellen keys selbstständig aktualiesiert,
da pw aber nen fake key geschickt hat,
wurde nun ein falscher abgespeichert,
von daher ist auch jetzt dunkel,
du musst das AU abschalten und den aktuellen key von hand eingeben,
dann wirds auch wieder hell bei dir
 
AW: Hab ich was verpasst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein probl. haste schon mal gepostet, im 200 Bereich Vantage und ich habe dir Antwort gegeben, einfach mal Abwarten, wegen Antwort!!!!
Wir sind auch nur Menschen, wir helfen gerne, aber wir sind nicht auf d. Flucht!!!!!!!!!!!!!!!!1

MFG.
 
Zurück
Oben