Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab ein paar frage und zwar zu der CCam.cfg auf Deutsch

coeollae12

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

hab ne frage und zwar zu der CCam.cfg auf Deutsch
wäre echt nett wenn ihr mir da mal weiter helft

wenn ich möchte das user 1 nur meine lokale karte bekommt und sie nur für sich selbst nutzen darf dann
muss ich dann 0 1 0 eingeben ?? oder nach user pass { 0:0:1 } ??
woher weiß ich welche Nr meine Karte hat oder ist das immer die 0622:000000 wie in der CCam.cfg auf Deutsch ??

F: user2 pass2 0 1 0 { 0100:000080, 0622:000000:1, 0500:000000:2 }
#
# user2 bekommt nur unsere lokalen Karten, aber nicht die 0100:000080.
# Unsere 0622:000000 Karte/n kann er nur für sich selbst nutzen (1 hop down)
# und die 0500 Karten für sich selbst plus einen zusätzlichen Hop weiter. (2 hops down)
# Er hat außerdem Zugriff auf die Keys unseres Keyfiles, und darf uns keine EMM senden.

und was heißt
darf uns keine EMM senden ??


Er darf sich nur von der IP 192.168.1.1 verbinden.
ist es dann die IP vom seinem Internet Provider ( dyndns IP )oder die feste IP von seinen Box ??
die IP gebe ich dann einfach wie in der CCam.cfg auf Deutsch hinten ein oder ??

F: user6 pass6 3 1 1 { } { } { } 192.168.1.1


Vielen Dank
 
AW: hab ein paar frage und zwar zu der CCam.cfg auf Deutsch

Wenn du nur deine Lokale Karte abgeben willst, ohne reshare sieht die Line wie folgt aus:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

Was für eine Nr. deine Karte hat spielt hier keine Rolle, wenn du die Caid's meinst, ist das eine andere Sache.

Keine EMM senden bedeutet, das er die Karte nicht updaten darf, das ist unsinnig, wenn die Karte im richtigen Ressi drin steckt. Beispiel Sat Karte in einem Sat Ressi.

Und das hier ist eine zusätzliche Option um eine falsche Einwahl zu verhindern.
Im Home geht es bei mir nicht, aber mit der Dyn Addy des Clienten funzt das wunderbar.
 
Zurück
Oben