Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab ein einfaches Adressbuch programmiert

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hi,

Ich habe mal ein kleines einfaches 32bit Beta 30-Tage Trial Adressbuch programmiert.
Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung dazu.
Egal ob positiv oder negativ haupsache erhlich.
Was sollte man am Programm ändern oder noch hinzufügen?
Ich habe extra keine Anleitung erstellt um zu sehen, ob man ohne Anleitung zurechkommt.

Wo finde ich einen kostenlosen File Hoster?

Hier gehts zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Adressbuch.jpg
    Adressbuch.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen welchen Sinn das Programm haben soll?

- Gibt es eine Anbindung an Smartphones? (Import/Export, iOS/Android)
- Gibt es Anbindung an Office oder eMail Programme?
 
Hi Smiley,

ich beschäftige mich gerade mit der Programmierung.
Und das ist mein erstes Programm.
Die von dir erwähnten Anbindungen sind noch nicht dabei.
Es geht mir ja nur darum ob das mal jemand testen kann.
Es ist halt ein lokales Adressbuch um Adressen zu verwalten.
Ob Sinn oder Unsinn sollte jeder selbst entscheiden.
 
na ja, ein halbwegs seriöser Test kostet Zeit. Wenn ich die investiere, möchte ich schon wissen ob es und wie es weiter gehen soll.
 
Hi

ich bin ja gerade am Anfang mir das Programmieren beizubringen.
Sicherlich kommt noch eine Anbindung an Office usw. hinzu.

Man brauch jetzt keine Stundenlage Test fahren z.b ein paar Adressen eintragen ob das fehlerfrei abläuft.
Ist ja erstmal ein einfaches Programm.
Vielleicht kurze Info wie lass es :) oder für das erste Programm ist es gut.
Ihr wisst sicherlich was ich meine.

Danke
 
Es braucht wohl leider keiner.
Adressen in einem extra Programm zu verwalten, im Zeitalter von Handies, ist nicht mehr up to date (rein meine Meinung).
 
Hi szonic,
du hast sicherlich recht.
Es gibt aber noch Leute die benutzen einen PC.
Ich hab auch ein Handy benutze es aber old school zum telefonieren :)
Mir geht es ja nur darum, dass man sich das Adressbuch mal anschaut.
 
Zurück
Oben