Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab eien Frage zu neuer Soft

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Also ich habe heute die neue Ilove soft draufgemacht. Es funkzt alles ganz Prima jedoch was nicht funktioniert ist Bundesliga dort steht das der Kanal verschlüsselt ist obwohl ich bevor ich die neue Soft drauf gemacht habe Bundesliga gucken konnte. Kann mir jemand helfen? Und wen ja könntet ihr mir bitte sagen wo ich die Keys dafür eingebe also NAGRA 1 oder 2 ;) Danke schonmal für die Hilfe :D
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

probiers mal wenn die bundesliga wieder anfängt unter dem prem sportportal!da findest du das was du suchst!
die kanäle die du gesehen hast sind von arena und nicht zu erhellen!
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

Weißt du was bellof danke für die antwort xD nachdem ich den Beitrag geschrieben habe hat sich die frage auch wieder erübrigt^^ naja ich mach mich mal an meine Dbox 1 ran xD trotzdem danke für alles ;)
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

Hab mal ne andere frage und zwar ich habe extra die neue Software instaliert INCL. POLSAT AU! und ich mußte heute wieder ein neuse Key eingeben ,macht das nicht die software oder was heist Polsat AU.
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

klar macht das die soft!musst der soft aber auch bei polsat bis zu 5min. zeit geben!
dazu schaltest du am besten auf polsat 1!!!

mal was anderes!hattest du nicht die sex on tv soft aufgespielt?????
falls du die noch drauf hast macht die nämlich auch kein polsat au!nur die soft aus meiner signatur macht polsat au!
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

da du nen tyrannen hast!solltest du die selbe soft natürlich besser mit der id1005 aufspielen!gibts in der DB bei den smarts oder auch bei den edisions!!!!

AUF JEDEN FALL SOLLTEST DU DEINE CUSTOM ID BEACHTEN!!!!!!
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

Wie sieht das mit Premiere Star aus seit gesten geht die auch nicht.
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

Ne da ist alles :hell

Du solltest deine kekse (bei Provider 0503) "0en" einfach n paar Stellen mit 000 füllen und denn stellst du dich auf einen Prem Star Sender und wartest bis der Resi AU macht.
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

Hallo Premiere Star geht wieder nicht auch wenn ich paar Stellen mit 000 fülle und über 5 min warte geht nicht......
 
AW: Hab eien Frage zu neuer Soft

au ist jetzt auch beim mx04 und edi tyran down!!!
spiel das hier mal mit dem keylogo ein!
 
Zurück
Oben