Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab das problem auf univeral hd und disney xd. Habe full abo 18 Tiers und noch die al

Woopser

Stamm User
Lösungen
2
Moin, ich hab das problem auf univeral hd und disney xd. Habe full abo 18 Tiers und noch die alte paket struktur. Was sagt ihr anrufen und reklamieren ?

Big THX

Sent from my iPhone

AW: Sky Atlantic / HD veschlüsselt, alle anderen funtionieren

Services und whitelists schon raus?
Was war dein letzter Verlängerer?

AW: Sky Atlantic / HD veschlüsselt, alle anderen funtionieren

Services und whitelists benutze ich nicht. Der letzte war ein 33,er auf der Hauptkarte und auf der zweitkarte auch.

Sent from my iPhone

AW: hab das problem auf univeral hd und disney xd. Habe full abo 18 Tiers und noch di

Was steht denn im KC?
Entertainment oder Welt?
Ansonsten mal anrufen.

AW: hab das problem auf univeral hd und disney xd. Habe full abo 18 Tiers und noch di

Moin, ich hab das problem auf univeral hd und disney xd.
Teste das: mach einen Sendersuchlauf.
Dann die besagten Sender nicht in deiner Fav abgreifen, sondern unter Alle.
Grund: beim Sendersuchlauf werden die Sender in den Favs nicht erneuert. In den Favs die dunklen Sender lösche und dann die hellen Sender von Alle in deine Fav schieben.

... oder so. :)

Das sind schon die richtigen sender. Bei mir steht noch Welt mit drin.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So siehts aus bei mir

Sent from my iPhone

Du hast mir zu schlell auf meinen Tip hin geantwortet, als das du es wirklich getestet hast.
Nicht ohne Grund, habe ich dir den Sendersuchlauf vorgeschlagen und die dunklen Sender unter alle zu suchen. Sky hat viele sender auf neue Transponder verschoben.

Der nächste Grund, das Sender dunkel bleiben: zuvie Filter: services, whitelist.
Losch zum testen die Filter.

Zeige den Logauszug, wenn du die beiden Sender abgreifst.

Jungs tut mir Leid, habe jetzt mal meine karten resettet, oscam neugestartet und in der config den delay wieder auf default 0 gesetzt.

Jetzt gehts.

Danke Jungs

Sent from my iPhone

Zurück
Oben