Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab bei meinem Reader eine v14_unique_emm.bin gefunden, von 7/15

pokemont

Hacker
Hab bei meinem Reader eine v14_unique_emm.bin gefunden, von 7/15. Nützt die mir was? Und wie öffnet man diese?

Ist eine BIN nicht ein abbild von einem log? Oder is der Zeitpunkt ( 7/15 ) zu spät ?

In der *.bin sind die Logdaten im bin-Format.

Die u-EMM aus 07/2015 kannst Du nicht gebrauchen .. ich vermute mal Du suchst einen alten Aktivierer.

Ja nen alten Aktivierer dachte ich versteckt sich mit in der bin. Naja dann war es wohl wieder nix. schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Aktivierer in diesem Zeitraum versendet wurden, wären sie auch in der log-Datei.
Aber die Aktivierer aus 07/2015 helfen Dir bei einer gepairten V14 nicht .. da musst Du schon früher aufstehen. ;)

Soll heissen, da musst Du ältere logs finden. ;)

Log is halt älter. Oscam hat damals noch BIN mit angelget. Noch is Sie ne gepairt.:)

Naja .. wenn sie das F0 noch nicht hat, bekommt sie es wohl demnächst. ;(
Bei mir hat ein Aktivierer aus 10/2014 geholfen.

Das kommt am 26.4. Hatte das getestet mit den Neuen 3F als verlängerer. Versteh nicht, wo die ganzen logs hin sind bei mir.o_O

Sonst kannst Du auch mal probieren, über sky mit Hinweis 326 einen neuen Verlängerer für 60 Tage ohne F0 zu bekommen.
Das soll bei manchen jüngst geholfen haben.

Würde klappen, der wollte zum datenabgleich natürlich die receiver nummer haben. Sagte das ding habe ich vor ca. 5 jahren verkauft da ich das damalige geschenk nicht brauchte. Der wollte mir nen leihreceiver zukommen lassen. Sagte danke zu ihm mag ich nicht haben und legte auf, bevor die frage aufkommt wie ich überhaupt die sender anschaue. :D

Zurück
Oben