Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab auch ghost installiert, nur bei mir laufen im skygo mit zugang keine streams.

f21270

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
ich hab auch ghost installiert, nur bei mir laufen im skygo mit zugang keine streams. es ist nur für kurze zeit das drehende rädchen zu sehen. danach ists schwarz.
und unter windows soll ich widevinr installieren, das funzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dir ein gesnes Thema gegeben.
Grund: deine Probleme haben nichts mit Sprachen zu tun.
Darum ging es aber im anderen Thema und nur darum.
Man hängt sich nicht irgendwo rein, wenn die Probleme nichts mit dem Thema zu haben.
 
sorry. bin der suchfunktion gefolgt, und da ghost und sky go paßten, dschte ich, ich könnte mal eben nachfragen.
aber danke für den eigenen thread.
nchts desto trotz, auch nachdem ich alles auf deutsch eingestellt hab lüppt nix mit kodi und sky go. kann es am root des.handys liegen? dachte, mit kodi würden die streams trotzdem laufen.
und wie bekomme ich unter windows widevine installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben