Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp-image emu per usb einfügen ???

olt7

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo !

Habe soeben auf meinem 990hd das pkt haarp v3a eingespielt und bin begeistert, da es im gegensatz zum neutrolux oder auch neuprolux bisher ohne Abstürze funktioniert. Leider war das image ohne emus. Daher meine Frage. Kann ich zwecks orf/austriasat irgendwas per usb-stick einspielen, dass das läuft, oder brauch ich dazu ne pc oder internet-verbindung ???
 
AW: Haarp-image emu per usb einfügen ???

Sollte das Image schon jemand mit O*F-Zeugs versehen haben und er fühlt sich berufen, das ganze als Sorglos-Image nochmal hochzuladen, wäre ich natürlich auch sehr dankbar ;-)
 
AW: Haarp-image emu per usb einfügen ???

lad dir mgcamd übers bluepanel runter und installieren und aktivieren, dann die keys via minicats und ftp in var/keys ...das wars...
 
AW: Haarp-image emu per usb einfügen ???

Danke für die Antwort...hab mich aber schonwieder von der GM990 verabschiedet. Melde mich wieder, wenn ich endlich ne Coolstream habe ;-)
 
Zurück
Oben