Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image Aufnahme + Standby + fernbedienungs Probleme

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
hey,

ich habe auf dem pingulux das haarp image drauf und will jetzt gerne auf einem 16gb stick aufnehmen. wenn ich ihn über "mount /dev/sda1 /media/hdd mounte klappt er aber nach dem neustart nicht mehr... was mache ich da?

harmony 300 sendet ab und zu befehle doppelt. bei der original-fernbedienung geht es aber. hat da jmd ne idee?

und standby geht er immer in den deepstandby. das dauert mir aber zu lange!! über blaue taste hab ich die einstellungen schon geändert aber das bringt auch nichts. was kann ich da machen???

sonst ist der reciever echt gut wenn ich die sachen noch erledigt bekomme ;)

lg
 
AW: Haarp Image Aufnahme + Standby + fernbedienungs Probleme

Hab das selbe Problem beim Amiko mit dem HRnigma und Original-FB.
Greif mal über FTP o.ä. auf die Box und gehe dann in den Ordner /etc und lade die "lircd.conf" auf deinen PC. Die Datei einmal als Backup speichern und dann editieren. Dort nach eps suchen und den Wert dahinter verrringern und nochmal testen. Der Wert kann auch mehrmals vorhanden sein, dann alle editieren, weiß nämlich nicht ob im HAARP verschiedene FB-Einstellungen liegen. Ich bin im Moment auch noch am rumtesten, ist schon wirklich nervig.
 
Okay ich schau es mir mal an..

Und wie sieht es mit dem standby aus? Ist echt nervig das geboote...
 
Zurück
Oben