Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

H serie rooten und Probleme mit SamyGo-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wong

Freak
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
211
Reaktionspunkte
39
Punkte
98
Ort
Lipperlandhalle
hi
ich habe mir im sammygo forum angemelded und eine spende gegeben.
nun will ich mein sammy rooten komme aber nicht in die wiki wo die anleitung ist.
ich habe schon 2 mal in den kontaktkasten geschrieben bekomme aber keine antwort.
kann da jemand weiterhelfen??
 
AW: H serie rooten und Probleme mit SamyGo-Forum

Ich habe den eher wenig sagenden Threadtitel angepasst. Bitte in Zukunft aussagekräftigere Threadtitel nutzen. Danke.

attachment.php
Nappy08

Ich schliesse den Thread hiermit. Wir leisten keinen Support für andere, die auch noch dafür Geld nehmen. Bitte wende dich an die Leute da im Forum, denn wer Geld nimmt, sollte auch Support leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben