Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

H@ED Black Panther Pre*** plötzlich dunkel

sunass

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,

vorweg sei gesagt, dass ich hier KEINE Frage dazu habe, ob zufälligerweise seit heute Pre*** dunkel ist!

Mein Anliegen ist nämlich das Folgende: Hab den H@ED SD7200 BP, entsprechende FW und alles läuft bombe, auch Prem***.

Nun hat sich ein Freund denselben Dekoder gekauft, ebenfalls mit der entsprechenden FW bespielt, aber Pre*** ist dunkel!

Habe einen Tip bekommen, dass man unter Umständen einfach mal den Key manuell eingeben muss. Gesagt getan, Key bei meinem Dekoder rausgesucht, bei seinem eingegeben, leider erfolglos!

Ich hoffe, dass mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen kann. Ich bin mir sicher, dass es nur an einer simplen Einstellung liegen muss! Ggf. habe ich aber auch einen Fehler bei der manuellen Keyeingabe gemacht!

Danke schonmal vorab!
 
AW: H@ED Black Panther Pre*** plötzlich dunkel

Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort.

Leider kann die von mir beschriebene Lösung nicht auf mich zutreffen, weil ich zur Zeit beide Dekoder bei mir habe und teste. Entsprechend gleiches Signal liegt an und müsste funktionieren.
 
AW: H@ED Black Panther Pre*** plötzlich dunkel

Kann es sein, dass man die Headbox nicht mehr runterladen kann? Irgendwie führt mich der angegebene Link ins Leere. Oder gibts noch eine andere Möglichkeit wo das beschrieben ist?
 
Zurück
Oben