Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

H@ad 790 --> an Pc Monitor anschliessen

Don Karlo

Newbie
Registriert
17. August 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Hat eigentlich schon jemand versucht, einen Pc Monitor (Lcd) an den H@ad anzuhängen ?

Suche auch techn Unterlagen(Pläne,Hardwarebasteleien diesbezüglich).

Bin für alle Vorschläge dankbar.

mfg Don Karlo
 
AW: H@ad 790 --> an Pc Monitor anschliessen

Wenn du eine TV karte besitzen tust, dann kannst du über den AV Eingang den Head anschließen. Das eine direkte Verbindung zum Monitor möglich ist, ist mir nicht bekannt.
 
AW: H@ad 790 --> an Pc Monitor anschliessen

Habe vor, dem Resi eine db15 Buchse direkt einzubauen. Teilweise sind die Signale ja am Scart vorhanden, Es stellt sich noch die Frage von Pin 13 und 14 am VGA stecker wo die Sync Signale übertragen werden. Habe mir einen Sync Splitter aufgebaut,der noch nicht fertig ist. Welcher aber 5 Volt braucht,daher externer Anschluss über Scart nicht möglich.

Daher Pläne von Resis sehr willkommen,da es u.U. möglich ist,die erforderlichen Sync's direkt abzugreifen.

Welcher Chip ist da drin? Typenbezeichnung ? Bei mir klebt Kühlkörper drauf,welchen ich nur ungerne entferne,da ich diesen Spezialkleber nicht habe.

Ist vieleicht auch für andere Resis brauchbar.

mfg

Don Karlo
 
Zurück
Oben