Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes multiboot image

Suche ein gutes multiboot image für meine duo das ich auch mal andere testen kann und wollte auch noch wissen ob die config von oscam aus das Haupt image Dan genommen wird oder man das immer neu machen muss

AW: Gutes multiboot image

Guten Tag erst mal

Wer soll so ein Gekrakel vernünftige lesen ?

Was die Flasherei dauert keine 5 min. Teste doch einfach ein paar Images durch und bleibe dann bei einem.

Multiboot wird oft von den Machern eines Images auch nicht unterstützt.

Von dem mal abgesehen, es gibt, soweit mir bekannt, kein Multiboot Image, sondern nur ein Plugin wie Meoboot
[h=3][/h]

AW: Gutes multiboot image

Sehe ich auch so. Image Backup machen, dann kann man auch mal andere Images flashen zum Testen und bei Bedarf kann man dann sein Backup wieder flashen.
Auch bei Meoboot oder Multiboot muss in jedem Image die Config für Oscam sowie alle anderen Enstellungen gemacht werden. Es werden dabei lediglich die Treiber des Hauptimages benutzt, ansonsten sind die Images alle frisch und nackt.
Der Aufwand des Flashens ist so gering, dass kein Multiboot lohnt. Manche Images sind gar nicht für Multiboot ausgelegt und man kann dann Fehler mit den Images bekommen, die bei einer reinen Installation überhaupt nicht auftreten würden.

Zurück
Oben