Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter Sat-Finder gesucht, nur welcher?

V

V-i-R

Guest
Hi,
würde gerne mal wissen, welcher sat-finder so empfehlenswert ist, sprich einer der etwas mehr kann als mein 10euro teil... ;)

http://www.amazon.de/dp/B000KY5V0U/?tag=digitaeliteb-21

so ein Teil hab ich aktuell, sieht genauso aus!

gut, es reicht aus, wenn man nur ein normales LNB auf Astra oder so ausrichten möchte,
aber mit meinem neuen Inverto Monoblock black ist das etwas knifflig mit dem ding, am besten wäre ja was, mit dem ich eventuell Diseq kann, um Astra auszurichten, und dann via Diseq eventuell auf Hotbird schalten zu können, um zu sehen ob der auch noch gut da ist.
Vielleicht giebts ja auch was wo ich nicht zwichen receiver klemmen muss, sondern was direkt das alles kann...?!
Da meine schüssel auf dem Dach ist, nervt es mich ständig hoch zu klettern, etwas zu justieren und dann wieder runter am TV zu sehen das Hotbird weg ist...hmmm ich brauch also was besseres, nur was??? :read:
 
AW: Guter Sat-Finder gesucht, nur welcher?

Ja klar, wieviel willst Du ausgeben.
Edision X-Finder.
Link ist nicht mehr aktiv.
Bist Du mit ca. 500€ dabei, gibt sogat einen Emuvon Kunibert. Ob sich das lohnt, glaube nicht.
Kannst auch mal hier gucken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben