Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

guter router für cs

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
welche router sind am besten geeignet für cs über internet,kann es sein
das ser speedport 900 von t online nicht so gut damit läuthabe problem bei der dream 800 bleibt das bild alls kurz stehen,dann andere kanal läft wieder
wie kann ich das problem lösen oder muss ich in den router noch was eintragen port usw sonst läft alles super,hoffe jemand hat ne lösung habe schon anderen router 700 von telecom versucht ist ganz schlecht.danke
 
AW: guter router für cs

Hallo, ich glaub nicht das es am Router liegt. Du mußt natürlich einen Port freigeben. Aber das solltest Du schon gemacht haben, oder?
Was ist denn mit deinen Sharepartnern? Haben die Dich evtl. alle nur auf Hopp3 oder schlechter gesetzt??
 
AW: guter router für cs

Also am Router kann man nix ändern. Bis auf Port und Dyndns muss man nix einstellen. Wenn man Aussetzer hat, dann liegt es sicherlich nicht am Router, entweder ist dann die Config schlecht konfiguriert oder man hat ein sehr sehr höhen Ping. Wenn man zb. NDS shart, dann sollte der Ping perfekt sein da sonst Aussetzer vorprogrammiert sind.
 
AW: guter router für cs

ok ich habe im router gar nichts eingetragen,auser für torrents ports,auf dem server habe ich ein sehr gute platz,ist ein freund von mir,habe 180 karten zugewiesen,bei eine freund habe ich es auch so gemacht wie bei mir da läufts super nur er hat frtzbox,was für port muss man den eintragen habe hier im zimmer voll mit technischen geräten mit lan
vielleich stört was,wie ist das mit DNS ist wie eine feste ip vielleicht muss ich nur ein port eintragen aber welche,habt ihr eine idee danke
 
Zurück
Oben