Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Guter Repeater gesucht...

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo DEB

Wiedermal ich...

Da das integrierte W-Lan der Dream DM 8000 mehr schlecht als recht funktioniert (schlechte signalqualität...beim Testen: Adapter - OK, DHCP - OK, Funk - OK, IP - fehlgeschlagen, DNS - fehlgeschlagen) bin ich auf der Suche nach einem Repeater welcher einen RJ-45 Anschluss hat. Das darum, damit ich der Box vorgaukeln kann, dass das normale netztwerkkabel dirket vom Router genutzt wird.

Nun frage ich mich, welchen Repeater würdet ihr empfehlen?

PS: Wenn jemand mein Problem kennt und vielleicht auch eine Lösung dazu...

Danke für eure Hilfe und euren Einsatz hier im Board.

LG
walti
 
AW: Guter Repeater gesucht...

Schiess dir bei Ebuff eine Fritzbox 7170, die gibt es für gutes Geld und hast gleich mehrere Lan Anschlüsse gleich noch frei!

Ein 2. Telefon kannste auch noch dran hängen usw.
 
AW: Guter Repeater gesucht...

Hallo Woistwalter,

bei mir sind einige FB 7141 als Repeater eingesetzt, die ich bei ebay gekauft habe. Den ersten habe ich für 20€ bekommen. Aber seit immer mehr Leute Cs betreiben, liegt der Preis bei 35-40€.
Von AVM gibst diesen Repeater:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Guter Repeater gesucht...

Genau piloten ,ich bin auch deine meinung, ein Fritzbox 7141 oder auch teure versionen sind am besten als repeater geiegnet.
kann nur raten.
 
Zurück
Oben